Mobiler Kletterturm zum Vermieten

Der Kletterturm der Naturfreunde Kärnten ist ein toller Blickfang und Anziehungspunkt für Events und Veranstaltungen aller Art!

Dieser mobile Kletterturm kann sowohl von Mitgliedern der Naturfreunde als auch von externen Personen und Firmen zu unseren Konditionen gemietet werden. (Vereine, Gemeinden, Jugendzentren, Firmen, Privatpersonen, Schulen etc.).

Der rund 6,50 m hohe ist von 4 Seiten bekletterbar und bietet Touren in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Auf Wunsch wird der Kletterturm während der gesamten Veranstaltung von unseren geschulten Kletterturmbetreuern betreut.

Platzbedarf:

Stellfläche: 2,5 x 2,5 m

Bewegungsraum: 5 x 5 m

Aufbau:

Von 1 Person innerhalb von 15 min. möglich

Turmmiete:

Leihgebühr pro Tag:  200,- € zuzügl. 20 %  = 240,- inkl. MwSt.

2 Kletterturmbetreuer: á 70,- € (= 140,- € pro Tag)

Um eine Buchungsanfrage zu stellen, benötigen wir bitte folgende Informationen:

• Datum der Veranstaltung: Bitte geben Sie uns das Datum an, an dem Sie den Kletterturm/Hüpfburg nutzen möchten.
  • Veranstaltungsort: Wo findet die Veranstaltung statt? Bitte geben Sie uns den Namen des Ortes und die Adresse an. Falls sie eine Zustellung benötigen, damit wir die Anfahrtskosten berechnen können.
  • Kontaktinformationen: Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten an, damit wir Sie erreichen können. Wir bevorzugen die Kommunikation per E-Mail oder Telefon. Bitte teilen Sie uns auch mit, ob Sie eine E-Mail oder einen Anruf bevorzugen.
  • Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden, um die Buchungsdetails zu klären und Ihnen eine Bestätigung zukommen zu lassen.

Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Planung Ihrer Veranstaltung behilflich zu sein.

Naturfreunde Kärnten
Hüpfburg Leihgebühr € 120,- /Tag