kaernten.naturfreunde.at

Kennst Du Deine Kamera

Er zeigt es MARTIN RAPP Fa. Gottwald

 

Beginn um 14,00 Uhr Klagenfurt

Naturfreunde Boulderhalle

Achtung der Termin wird auf unbestimmte Zeit verschoben!

 

Wer liest schon diese dicken weißen Büchlein, welche man mit der Kamera mit kauft? Da stehen Begriffe drinnen, noch nie gehört! Was geschieht, wenn ich diesen Knopf drücke? Wo finde ich wichtige Einstellungen? Ist das überhaupt für mich die richtige Kamera?
Unzählige Fragen, die die Einsteiger in die Fotografie beschäftigen und nur schwer die richtige Lösung finden. Nicht immer ist im Geschäft die Zeit für eine ausführliche Information zur Kamera gegeben. Und wenn! Man vergisst ja wieder einiges, weil einem ja dieses neue Gerät von Haus aus schon mit seinen vielen Bedienungsmöglichkeiten fasziniert.
Aus diesem Grunde findet im Rahmen unseres Naturfreunde Fotoreferates dieser Informationstag statt. Kamera und Gebrauchsanweisungen mitbringen und los geht es!!
Anmeldung bis spätestens 12. März 2020

per E- Mail an office@steinernorbert.at.

Kursbeitrag beträgt € 10,-- und ist einzuzahlen auf das Naturfreunde Konto AT AT32 2070 6000 0011 7184 Verwendungszweck „Kamera“.

GUT LICHT Norbert Steiner Landesfotoreferent

Kontakt

Naturfreunde KÄRNTEN

Downloads

Mitglied Werden
ANZEIGE