kaernten.naturfreunde.at

GOTTWALD Foto- Marathon in Klagenfurt

Ob alleine oder im Team, ob mit Vorbereitung oder „Einfach dabei“, ob mit bestimmtem Team-Maskottchen oder einfach nur mit der Kamera – der Teilnehmer entscheidet selbst darüber.

Liebe Fotofreunde,

 

Wie bereits angekündigt, veranstaltet das Fotoreferat einen Probelauf nach dem Muster von Wien, den GOTTWALD Foto- Marathon in Klagenfurt. Zu dieser Veranstaltung sind alle Naturfreunde Mitglieder herzlichst eingeladen, einen Tag der Fotografie zu widmen und nach interessanten Themenvorgaben bewusst zu fotografieren. Es besteht die Absicht, diese Veranstaltung für die Zukunft als fixen Bestandteil in unser Aktivitätenprogramm aufzunehmen und bei guter Teilnahme damit auch gute Öffentlichkeitsarbeit zu leisten. Ich würde mich freuen, wenn diese Idee auch bei Euch gut ankommt und hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme.

 

GUT LICHT

Norbert Steiner

Landesfotoreferent Kärnten

 


 

 

Treffpunkt:

8:00 Uhr

Jugend- und Familiengästehaus

Neckheimgasse 6

9020 Klagenfurt

 


 

 

Info zum Ablauf entnehmt Bitte der Auschreibung in den Downloads

Logo Logo Logo
Logo Logo Logo

Kontakt

Naturfreunde KÄRNTEN

Downloads

Mitglied Werden
ANZEIGE