Fotoworkshop NOCKALM

Das Naturschutzgebiet Nockalm ist immer wieder einen Besuch wert, besonders, wenn wir als Fotografen aus Kärnten und Salzburg uns nicht scheuten, zum Zwecke gute Fotos zu erlangen, auch um 3,30 Uhr morgens den Tag zu beginnen. Mit dem Sonnenaufgang auf der Eisentalhöhe, dem Besuch des Wasserlehrpfades auf der Grundalm  und nach einer gemütlichen Rast auf der Wolitzenhütte, ergaben in der Folge auch noch im Karlbad herrliche Motive, die fotografisch festgehalten wurden.

 

Auch am folgenden Tag war ein Besuch am Windebensee zu morgendlicher Stunde ein voller Erfolg für alle Teilnehmer.

 

Die angenehme Atmosphäre, die Fachsimpelei und eine sehr gute Verköstigung im Gasthof Raufner in der Innerkrems, taten das Ihrige dazu bei, dass dieser Fotoworkshop wieder ein voller Erfolg wurde.

 

GUT LICHT

Norbert Steiner

Landesfotoreferent Kärnten

Weitere Informationen
ANZEIGE
Angebotssuche