Foto- Clubsitzung

„Super Auftakt – Naturfreunde Fotokurse mit WOCHE- Leser“

 

Enormes Interesse wurde seitens der „Woche- Leser“ den Ausführungen im Rahmen der Naturfreunde Foto- Clubsitzung am 12.1. im Jugendgästehaus in Klagenfurt entgegengebracht. Landesfotoreferent Norbert Steiner konnte den 60 Teilnehmern die Inhalte der Sitzungen wie Organisatorisches, technische Infos und Bildbesprechungen näher bringen, wobei speziell dem Thema Bildbesprechung besonderes Augenmerk gewidmet war. Auch das Angebot in Gemeinsamkeit mit an der Fotografie Gleichgesinnten, das Fotografieren auch in der Praxis durchzuführen, fand großen Beifall.  Zahlreiche Zwischenfragen zeigten, mit welchem Interesse auch den praktischen Vorführungen der Bildbesprechung Augenmerk geschenkt wurde. Es war der erste Auftakt im Rahmen der Kooperation mit der „WOCHE“.

 

Am 2. Februar wird nochmals für neue Interessenten diese Einführung in die Arbeit des Naturfreunde Fotoreferates durchgeführt. Allen WOCHE- Lesern wird heuer die Gelegenheit geboten, kostenlos an den Foto- Clubabenden teilzunehmen. Für Naturfreunde Mitglieder werden neben der Foto- Reise nach Korsika auch Foto- Workshops über drei Tage, in diesem Jahr NOCKALM und ILLMITZ – LANGE LAKE, angeboten, weiters auch Fotokurse dem jeweiligen Leistungsverhältnis angepasst, in Kleingruppen (max. 5 Personen) und auch Einzelkurse (max. 2 Personen) durchgeführt. Foto- Service für Amateurfotografen zu günstigsten Preisen.

 

Wir freuen uns, wenn wir auch am 2. Februar wieder so zahlreiche Interessenten bei unseren Foto- Clubabend begrüßen dürfen.

 

GUT LICHT

Norbert Steiner

Naturfreunde Kärnten

Landesfotoreferent

 

Weitere Informationen

Kontakt

Landesfotoreferent
ANZEIGE
Angebotssuche